Michael Ruh Kart Challenge powered by DUNLOP 2012

Einige Entscheidungen fielen beim dritten und letzten Abend zur "Michael Ruh Kart Challenge powered by DUNLOP". Ein überglücklicher Sieger war nicht vor Ort - Beat Schlatter. Bei der Auslosung des Hauptpreises - einem Satz Strassenreifen von DUNLOP wurde Beat Schlatter als Gewinner gezogen!
Allemal war die Freude aber gross bei den Teilnehmern, denn der Abend hatte richtig Spass gemacht. Einen grossen Teil dazu trugen die neuen Karts der Kartbahn-Waldshut bei. Jürgen Merk stellt hier allen Kunden ein top gerät hin - und zwar für Profis wie Neueinsteiger. Nun - im Rennen hatten die Profis die Nase vorne. Mit Jan Schwitter setzte sich ein Nachwuchstalent aus dem Automobilrennsport durch. Das konnten seine Verfolger Steve Müller und Gianni Iacicco aber gut verkraften. Knapp am Podest vorbei fuhr an diesem Abend Massimo Ranaldo, der aber insgesamt immer schneller wurde.
Die Gesamtwertung entschied Gianni Iacicco für sich, gefolgt von Steve Müller und Massimo Ranaldo. Fabio Conti, der um den Gesamtsieg mit Sicherheit ein Wörtchen hätte mitreden können, musste seine Teilnahme kurzfristig absagen.
Die Michael Ruh Kart Challenge wird es in Zukunft nicht mehr geben! Herzlichen Dank an alle treuen Unterstützer: DUNLOP Schweiz, Kartbahn-Waldshut und Fabios Mechbox!















Jegasoft Media