Michael Ruh startet bei der GT Open

Im September und Oktober 2008 wird Michael Ruh vier Läufe zur International GT Open auf einem Lamborghini Gallardo bestreiten. Dank der Zusammenarbeit mit Dunlop Schweiz als Hauptsponsor und dem Team RS-Line Motorsport erhält Michael Ruh die Gelegenheit, sich im Internationalen Motorsport zu präsentieren. Die vier Läufe werden an zwei Wochenenden in Magny-Cours (F) und Monza (I) gefahren. Letzteres findet im Rahmen der Tourenwagen Weltmeisterschaft (WTCC) statt. Vor den Renneinsätzen wird Michael Ruh noch Testfahrten im Lamborghini bestreiten. "Ich freue mich sehr auf die bevorstehenden Rennen. Ich habe fest daran geglaubt, nach meiner Rennpause wieder fahren zu können. Dass ich die Möglichkeit habe, einen Lamborghini zu fahren ist einfach stark !", meint Michael Ruh begeistert.











Jegasoft Media