Um einen neuen Schaffhausen Race Car aufzubauen…

… braucht man: Teammechaniker, die mitdenken, wie man dieses Unterfangen am billigsten bewerkstelligt, die tatkräftig anpacken, Schrott auseinander schrauben, eine neue Rohkarrosse abholen, den Überrollkäfig wieder hineinschweissen. Einen Hauptsponsor, der die Rohkarrosse in die Schweiz befördert. Einen Lackierer, der zuerst stundenlang die Flächen bearbeitet, damit die Farbe hält, und sich dann bei 30 Grad in einen Overal stürzt, um die Rohkarrosse zu spritzen. Einen Hauptsponsor, der sich wieder um den Transport nach Stuttgart kümmert. Mechaniker, die das Auto innert Kürze wieder fahrtüchtig machen. Ein Teamchef, der uns grosszügig unter die Arme greift. Einen stillen Gönner, der uns finanziell unterstützt. Einen Profi in Folientechnik, der die Schriften für die Werbung zuschneidet und zum Aufziehen vorbereitet.

Wir sind tief berührt, zu sehen, wie viele Freunde um uns stehen und uns liebevoll unterstützen. Wir danken unseren Mechanikern, Markus, Nils und Marcus, unserem Teamchef und seiner Familie, Rainer und Sabine Stiefel, unserem Hauptsponsor, Wolfgang Koloff, unserem Autolackierer, Hugo Harder, unserem stillen Gönner und unserem Fachmann für Folientechnik, Andreas Meier. Ohne euch hätten wir die Saison 05 früh beenden müssen. Wir freuen uns riesig, dass es weitergeht.







Jegasoft Media