Fabios Mechbox präsentiert "Michael Ruh Kart Challenge powered by DUNLOP"

Mit Michael Eusterholz konnte sich am Donnertagabend, 27. September 2012 ein neuer Sieger in die Rangliste der "Michael Ruh Kart Challenge powered by Dunlop" eintragen lassen. Er war nicht der einzige, der ertmals an dem Fun-Event für Jedermann teilgenommen hat.Peter Schlatter, Roman Schneider oder Daniel Ernst taten es ihm gleich - nur konnten sie nicht vom Siegerpodest aus grüssen. Aber das war ja auch nicht das Entscheidende! Der Abend hat wiedrum allen Beteiligten Spass gemacht. Din Infrastruktur auf Jürgen Merks "Kartbahn-Waldshut" ist einfach optimal für einen solchen Abend. Unter den Stammgästen der Kart Challenge zeigte Fabio Conti eine hervorragende Leistung. Er konnte hinter Gianni Iacicco den dritten Rang belegen. Just als die zwei sich um den zweiten Platz duellieren wollten zeigte die Schwarz-weiss karrierte Flagge das Ende des fast 25 minütigen Rennens an. Somit wurde das Duell der beiden auf die letzte Veranstaltung vom 8. November vertagt. Die zwei werden dann auch den Gesamtsieg unter sich ausmachen. Dahinter entsteht ein spannender Zweikampf um den dritten Platz zwischen Steve Müller, Mats Schnetzler und Massimo Ranaldo.
Da jeder Teilnehmer ein Los auf den Hauptpreis des von Dunlop gesponserten Strassen-Reifensatzes erhält kann jeder ein Sieger sein! Eine Anmeldung für den letzten Event vom 8. November 2012 lohnt sich demnach bestimmt!













Jegasoft Media