Zweite Saisonhälfte im ClioCup Bohemia ohne Michael Ruh

Bei den vergangenen Veranstaltungen des Clio Cup Bohemia im Juli, August und September dieses Jahres war Michael Ruh nicht mehr am Start. Auch die Abschlussveranstaltung in Oschersleben wird Michael Ruh verpassen. Im Frühjahr 2012 hatte die Situation rund um die Sponsoren ermutigend ausgesehen. Aus verschiedenen Gründen kam das notwendige Budget für die fortsetzung der Meisterschaft aber nicht zustande. "Natürlich war es für mich nicht einfach, diesen Schritt zu vollziehen. Besonders auch wegen den Sponsoren, die mich zu beginn der Saison unterstützt haben wäre ich gerne die Saison zu Ende gefahren" , erläutert Michael Ruh.
Genauso schade ist es für die gute Zusammenarbeit im Team Schläppi-race-tec. "Wir fahren ja nicht nur Rennen, sondern die Gemeinschaft untereinander im Team ist auch etwas besonderes", meint Michael Ruh. Er hat Anfang des Jahres einen neuen Koch mit ins Team gebracht. "Christoph fährt weiterhin zu den Rennen, um für das Team zu kochen. Das finde ich grossartig", freut sich Michael Ruh. Dass Michael Ruh selber nicht zu den Rennen fährt, um als Zuschauer dabei zu sein - dafür hat jeder im Team verständnis.





Jegasoft Media