Michael Ruh Kart-Challenge powered by DUNLOP

Am Donnerstag 7. Juni 2012 war es seit langem wieder Zeit für eine Neuauflage der Kart-Challenge! Insbesondere involviert waren Michael Ruhs Sponsoren der Kartbahn Waldshut und Fabios-Mechbox, sowie auch Partener Dunlop. Aber was wäre ein solcher Abend ohne Teilnehmer?
Ein top Starterfeld mit 19 Akteuren fightete auf hohem Niveau um die schnellsten Zeiten und die zwei Rennläufe waren spannender als manches Formel1-Rennen vergangener Tage. Im ersten Rennen setzten sich schliesslich auch die zwei Rennprofis - mit Manuel Willi aus dem Kartsport und Jan Schwitter aus dem Formelsport - auf die ersten zwei Plätze.
Bravourös kämpften dahinter Fabio Conti und Gianni Iacicco um den dritten Platz - mit besserem Ende für letzt genannten. Das Rennen der zweiten Gruppe war eine klare Angelegenheit für Guiseppe Leta, wenn ihm auch Daniel Heusi gegen Ende den Sieg noch streitig machen wollte. Dritter wurde Beat Schlatter.
Das besondere an der Kart-Challenge powered by DUNLOP ist , dass jeder Teilnehmer ein Los auf den Hauptpreis, einen Satz Strassenreifen von DUNLOP hat. Seien auch sie an einem der zwei weiteren Anlässe im Herbst 2012 dabei und sichern Sie sich damit ihr Teilnahmelos!














Jegasoft Media