Auto Zürich Car Show

Vom 13. - 16. November 2008 stand der von Michael Ruh pilotierte Lamborghini Gallardo GT3 am Stand von Dunlop Schweiz an der Auto Zürich Car Show. Über 60'000 Besucher hatten somit die Möglichkeit, den gelben Boliden aus nächster Nähe zu betrachten. Dank der guten Aufsicht am Stand konnte auf eine Absperrung des Fahrzugs verzichtet werden und bot somit den vielen Bewunderern auch die Möglichkeit, ein cooles Foto aus nächster Nähe oder durchs geöffnete Fenster zu schiessen. "Für mich war es ein Highlight, dass der Gallardo ausgestellt war. Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit Dunlop Schweiz konnte ich all meine Sponsoren an den Stand einladen und bewirten", erklärt Michael Ruh begeistert. Natürlich nutzte er dabei die Gelegenheit, den Interessierten Sponsoren das Fahrzeug genauer zu erklären und der eine oder andere liess sich für eine Sitzprobe begeistern . Auch wurden die Gäste in das Fotoshooting von Dunlop mit eingebunden, was für einige zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.















Jegasoft Media