childrenhope.org - Michael Ruh als Botschafter

Michael Ruh wird sich bei den Rennen auf dem RS-Line Lamborghini als Botschafter für childrenhope.org einsetzen. Das durch die TOS-Dienste International getragene Werk baut kurz- und langfristige, sozial-missionarisch betreute Häuser für Strassenkinder in Lateinamerika auf. Es sind Kinder, die oft ohne Eltern in Kartonkisten wohnend auf der Strasse aufwachsen. Kinder mit denselben Talenten und Gaben wie wir sie haben, aber ohne Chance, diese im gleichen Masse zu entwickeln. "Ich wollte ganz bewusst eine Aufgabe als Botschafter übernehmen", erklärt Michael Ruh, "als kleiner Junge hatte ich in einem Gebet an Jesus versprochen, dass ich mich für seine Sache einsetzen werde, wenn ich Rennfahrer werden kann. Mich für childrenhope.org einzusetzen ist eine davon." Die TOS-Dienste International gehören zur evangelischen Freikirche TOS Gemeinde Tübingen. www.tos.info









Jegasoft Media