Michael Ruh noch 2007 im Lamborghini?

Das Wochenende vom 9.-10. Juni verbrachte Michael Ruh auf dem Nürburgring beim 24h-Rennen. Da er im 2007 keine Rennen fahren wird nutzte er die Möglichkeit, die vielen Kontakte im Fahrerlager zu pflegen. "Es ist schön, all die vielen Bekannten wieder zu sehen und auch Zeit zum Austauschen zu haben", meint Michael Ruh. Speziell willkommen geheissen wurde er in den beiden Teams von Maurer Motorsport, die einen Chevrolet aus der Tourenwagen Weltmeisterschaft einsetzten, wie auch bei rs-line Motorsport, die die ADAC GT-Masters mit einem Lamborghini bereicherten. "Beiden Teams habe ich sehr viel zu verdanken und fühle mich da einfach zu Hause!", bekräftigt Michael Ruh.

Natürlich interessierte sich Michael Ruh auch um Optionen für das Jahr 2008, worauf ihm Teamchef Sabine und Rainer Stiefel von rs-line Motorsport eine Testfahrt im Lamborghini anboten. Michael Ruh sinnierte darauf: "Ein solches Auto fahren zu dürfen fasziniert mich natürlich! Zudem würde es mir und dem Team helfen, rechtzeitig für 2008 die Weichen zu stellen."













Jegasoft Media