20 Jahre Schreinerei Erb

"Ich bin auch dabei" stand in den regionalen Zeitungen, die auf das 20-jährige Jubiläum der Schreinerei Erb aus Flurlingen hinwiesen und unterhalb prangerte das Portrait von Michael Ruh. Die Firma um Scmuel Erb unterstützt seit Jahren den SCHAFFHAUSEN RACE CAR und seinen Piloten. Vor der Schreinerei konnte am Tag der offenen Tür der Renault Clio hautnah bestaunt werden. Viele Gäste liessen es sich nicht nehmen, einmal im Rennschalensitz platz zu nehmen. Als Hauptpreis des Jubiläumswettbewerbes winkt dem Gewinner eine Renntaxifahrt im SCHAFFHAUSEN RACE CAR. "Ich freue mich sehr, meinem Sponsor etwas zurückgeben zu können", meinte Michael Ruh. Am kommenden Wochenende nimmt beim Saîsonauftakt in Oschersleben (D) Michael Ruh wieder selber im Renngerät platz.





Jegasoft Media