Podest verschenkt?

Auch am Sonntag stand Michael Ruh dank des 4. Ranges vom Samstag auf dem dritten Startplatz, da in der Startaufstellung vom Sonntag die ersten sechs in umgekehrter Reihenfolge starten. Anfangs konnte er gut mithalten und hielt im ersten Rennviertel den zweiten Rang inne. Von hinten wurde er heftig attackiert, konterte aber jedes Mal mit viel Kampfgeist. „Leider unterliefen mir dann zwei Fehler, die mich einige Ränge nach hinten fallen liessen", erklärte Michael Ruh nach dem Rennen, das er als Fünfter beendete. „Wichtig war, fleissig Punkte zu sammeln. Natürlich hadere ich ein wenig damit, das Podest nicht erreicht zu haben", so Michael Ruh nach dem Rennen. Am kommenden Sonntag wird er einen Gastauftritt beim Bergrennen in Reitnau haben, wo er zu einem Interview in der Rennpause eingeladen wurde.





Jegasoft Media