Rennen 2: „Damit kann ich nicht glücklich sein

Gestartet ist Michael Ruh von der Poleposition, angekommen als fünfter. „Damit kann ich nicht glücklich sein", sagt er über sich selbst enttäuscht. Zum Rennverlauf meint er: „Ich habe das Fünf-Sekunden-Schild nicht erblicken können und war dann vom Start überrascht. Dabei bin ich sonst ein guter Starter." Aus der ersten Runde kam er als Dritter zurück. Im späteren Verlauf des Rennens gab es mehrere Positionskämpfe, bei denen Michael Ruh einen Schlag aufs Rad verpasst bekam. Wieder verlor er Plätze. Er rappelte sich hoch und kämpfte sich mit einem verstellten Auto nach vorne, bis ihm der nächste Gegner in die Seite fuhr. Trotzdem konnte er sich noch auf den 5. Rang vorkämpfen. „Ich schaue nach vorne. Bereits in einer Woche habe ich die nächste Chance."





Jegasoft Media