Endspurt...

... vor dem grossen Auftritt in Zürich vom 3.-6. November. "Dass ich meinen Rennwagen vor einer solch tollen Kulisse ausstellen darf, ist für mich eine grosse Ehre", freut sich Michael Ruh. Dementsprechend hat er sich bemüht, seinen grünen Clio auf Vordermann zu bringen. Wieder hat sich ein starkes Team um dieses Projekt "Face-Lifting" des Schaffhausen Race Car gebildet und tatkräftig angepackt: Unsere Spenglerei Carrosserie Chläggi hat ihm ein neues Dach und eine neue Seite verpasst, Hugo Harder hat ihn lackiert und Trim-Line beschriftet. Jetzt sieht er nagelneu aus, "eine Augenweide" sagt Michael Ruh stolz über das Ergebnis. "Allen Beteiligten danke ich für den super Einsatz. Ohne eure Hilfe hätten wir es nicht so weit gebracht. Ich bin von Neuem überwältigt von so viel Unterstützung."





Jegasoft Media