Taxifahrten im Renn-Clio

Nervenkitzel pur, für die gut zwanzig Wagemutigen, die sich zusammen mit dem SCHAFFHAUSEN RACE CAR Team am Sonntag 28. November in Hockenheim trafen. Zusammen mit dem Team RS-Line Motorsport organisierte die Truppe um Michael Ruh für Sponsoren und Gönner einen unvergesslichen Tag. Vor ihrer Fahrt musterten die Besucher die Boxenanlage, wo vor Monaten noch Schumi & Co ihre Formel 1 Boliden geparkt hatten meist ruhig für sich, der Dinge harrend, die da kommen würden. Es war frostig kalt. Nur einer mochte sich darüber nicht zu beklagen, im Gegenteil. Klatschnass vor Schweiss kletterte Michael Ruh nach getaner Arbeit aus dem Auto:" Eine solche Veranstaltung bereitet mir immer Freude. Wichtig ist mir, einen fehlerfreien Job abzuliefern. Im Auto verstehen wir uns kaum, deshalb kriege ich erst im Nachhinein jeweils die Reaktionen meiner Beifahrer mit." Der Event war bestimmt ein Erfolg. Dies bestätigten die vielen strahlenden Gesichter und der rege Austausch des Erlebnisses.





Jegasoft Media