Testtage in Oschersleben

Am Wochenende stand das erste offizielle Kräftemessen bei den Renault Testtagen in Oschersleben an. Die Jagd nach schnellen Rundenzeiten zeigte bald, dass mehr als zehn schnelle Fahrer innerhalb einer Sekunde um den Rundkurs fahren können, was einiges an Spannung für die Rennen verspricht. Auch Michael Ruh gehörte mit dem Schaffhausen race car dazu. Er wird diese Saison mit der Nummer 9 am Start stehen."Am Samstag war ich sehr gut drauf und konnte gute Testarbeit verrichten. Unser Ziel war es, nebst dem Aussortieren verschiedener Bremsbeläge auch eine optimale Fahrwerksabstimmung zu finden. Am Sonntag vermisste ich das gute Fahrgefühl und es schlichen sich kleine Fehler ein." Nach den gelungenen Testtagen freut sich Michael Ruh nun auf den Saisonstart in zwei Wochen.





Jegasoft Media