Schlechtes Qualifying in Oschersleben

Nach enttäuschender Leistung im Qualifying von heute morgen startet Ruh sein erstes Rennen der Saison 04 von Position 19 aus. "Mein Zeitanzeiger funktionierte nicht, ich wusste während dem ganzen Training nie, ob meine Zeit brauchbar war oder nicht. Dass sie so schlecht ist, entrüstet mich. Ich werde genaustens analysieren, was passiert ist."sagt Michael Ruh. Bei heftigen Regenschauern fand das Qualifying statt. Ganze Wasserbäche liefen über die Rennstrecke. Bedingungen, die Michael Ruh bisher nur einmal überraschend während einem Rennen erlebte. "Die Bedingungen waren für alle gleich schlecht. Im morgendlichen freien Training bin ich unter die ersten 10 gefahren. Bei diesen schwierigen Verhältnissen wollte ich im Qualifying  mit drei soliden Runden eine gute Grundlage legen und war im ersten Stint prompt unter den ersten 7", erklärt Michael Ruh. Leider schaffte es Ruh anschliessend nicht, sich entscheidend zu steigern. "Ich werde morgen aber alles geben." so Ruh abschliessend.





Jegasoft Media